Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Untergang Wehrheims - Teil 4 – Kessel und Keil

Nach unten 
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Der Untergang Wehrheims - Teil 4 – Kessel und Keil Empty
BeitragThema: Der Untergang Wehrheims - Teil 4 – Kessel und Keil   Der Untergang Wehrheims - Teil 4 – Kessel und Keil EmptySo Jan 10, 2016 4:01 pm

Mit einem lauten Knall zerbarst der Kessel in tausend Teile und die ausgelöste Druckwelle schmetterte meinen Leib zu Boden, als hätte mich der Schwanz eines Kaiserdrachen mit voller Wucht getroffen. Nicht dass ich „inoffiziell“ wüsste wie sich der Schwanz eines Kaiserdrachens anfühlt, aber ich war überzeugt, so oder so ähnlich müsste es sein.

Alles an meinem Leib schmerzte und nur mit Mühe erhob ich mich wieder auf die Beine. Alles war so unglaublich schnell geschehen. Der Keil hatte seine Spitze immer tiefer in den untoten Leib des Feindes getrieben während die hohen gelehrten, durchlauchtigsten Herrschaften und Lynia mit ihrem Ritual begonnen hatten. Die Angriffe des Feindes waren beständig massiver geworden, Feuerkugeln und Pfeilhagel bissen riesige Löcher in unsere Reihen und nur unter schweren Verlusten konnten wir den innersten Kreis verteidigen. Jegliche Hoffnung schien jedoch zu schwinden, als die knochige Silhouette Razzazors in der Ferne am Himmel zu sehen war und sich ein derartig übler Gestank in unsere Nase schlich, dass ich mir am liebsten die eigene Nase abgeschnitten hätte... als der Kessel jedoch zu zittern begann, überkochte und mit einem gellenden Schrei zerbarst.

Und hier stand ich nun und genoss die ersten Sonnenstrahlen, die sich nicht nur durch die sich auflösende Wolke bohrte, sondern auch in die Körper der Untoten... der Götterfürst selbst schien diesen Frevel von Deres Leib zu wischen. Bei Praios... es war vorbei! Wir hatten gewonnen. Die Menschen vielen sich jubelnd in die Arme und auch ich riss meine beiden Haumesser triumphierend in die Höhe... nicht jedoch ohne vorher noch den gefundenen goldenen Armreif unauffällig in meine Tasche gleiten zu lassen. Etwas entfernt sah ich wie Rohaja ihr Pferd aufsteigen lies, erhellt vom Schein des Praiosmals. Das Mittelreich hatte seine neue Heldin gefunden.
Nach oben Nach unten
 
Der Untergang Wehrheims - Teil 4 – Kessel und Keil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Untergang Wehrheims - Teil 3 – Der König der Toten
» Der Untergang Wehrheims - Teil 2 – Die Schlacht auf dem Mythraelsfeld
» Der Untergang Wehrheims - Teil 1 – Am Morgen der Schlacht
» Gareth – die Schlacht in den Wolken – Teil 1: Ein Kessel Buntes, 29. Peraine
» Das Jahr des Feuers - Schlacht in den Wolken - Der Untergang von Wehrheim III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Ghors Zeit in der Gruppe-
Gehe zu: