Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bis auf die Knochen - Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Bis auf die Knochen - Teil 5 Empty
BeitragThema: Bis auf die Knochen - Teil 5   Bis auf die Knochen - Teil 5 EmptySa Nov 02, 2013 12:39 pm

Als wir wieder den innersten Kreis der Burg erreichten, wurde mir klar, dass wir gegen diese Übermacht nicht gewinnen konnten. Überall drängten die untoten Leiber und Skelette durch die Mauerreste der Ruine. Ich suchte verzweifelt nach einem Ausweg, einer Taktik, einem Manöver, irgendetwas, dass uns aus dieser aussichtslosen Lage retten konnte, aber Rur und Gror schenkten mir keine Erleuchtung. „Ghor!“, sagte Lynia als sie plötzlich neben mir stand, „Im Keller geschieht etwas... ein Tunnel... sie kommen!“. Sollte es ihnen jetzt gelingen uns in den Rücken zu fallen wäre alles verloren. Mit wenigen, schnellen Schritten war ich im Keller und hörte das Schaben kalter, knochiger Hände an der Wand. Sollten diese Boron frevelnde Brut doch kommen, hier war noch immer ein lebender Ghor der sie gebührend empfangen würde... sprach ich leise und aktivierte meinen Ring.

Der erste Schwung Untoter die aus dem Tunnel stürmten zermalmte ich mit dem großen Eichenfass, dessen Halterung ich kurz zuvor präpariert hatte. Schade um den schönen Wein. Wenigstens wurde er vorab von mir mit einem gebührenden Schlug gewürdigt und zerfloss er nicht gänzlich unberührt. Soviel Zeit musste einfach sein. Der zweite Schwall untoter Leiber und Knochen zwängte sich zwischen den von mir umgeworfenen Regalen hindurch und erreichte mich deshalb nur einzeln. Knirschend zersplitterte der erste Schädel und bereits beim fünften Schlag wusste man, warum meine Waffen Haumesser genannt wurden.

„War das alles?“, brüllte ich schwer atmend und höhnisch lachend in den dunklen Tunnel. Als die nächste Welle Untoter sich aus dem Tunnel ergoss, spürte ich ein weiteres mal diese seltsame Stille in mir... doch dieses mal war es mehr eine Gewissheit die man verspürt, wenn man weiß, dass das Ende gekommen ist und so hob ich an ein altes Schlachtlied zu singen, während ich mich mit beiden Klingen dem Strom entgegen stellte... „sind des Herzogs stolze Garde, ziehn mit Schwert und Hellebarde, in die blut'ge Schlacht, tralei, ja in die blut'ge Schlacht...“ - „ja in die blut'ge Schlacht!“, schallte es von der Treppe. Ludolf, der Hauptmann der Panthergardisten, stellte sich mit gezogener Waffe neben mich.
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Bis auf die Knochen - Teil 5 Empty
BeitragThema: Großes Kino   Bis auf die Knochen - Teil 5 EmptySo Nov 03, 2013 1:59 am

Gestern Nachmittag, irgendwann so gegen 15 Uhr kam ich zu meinen Eltern, Don saß auf dem Sofa und schaute gerade Formel 1, Freies Training.
Etwas später hatte er umgeschaltet und meinte: "Kennst du den Film?"
"Conan, der Barbar. Smile " Es war die Szene vor dem König, der sie bittet, seine Tochter zu befreien, also keines der Highlights, aber alleine Conan zu sehen reichte, um mir eine Gänsehaut auf den Arm zu zaubern.
(Bezüglich Conan um diese Zeit, sparen wir weitere Worte Sad )
 
Heute kam eine große Reportage über Queen, natürlich kam auch "I want to break free" cheers , natürlich nicht das ganze Video, aber alleine die paar Szenen, natürlich war es der Anfang, also das Beste Cool  reichten aus, damit ich eine Gänsehaut auf den Armen bekam.
 
Jetzt gerade eben, vor ein paar Minuten, fand ich endlich Zeit und Muße, die neuesten Einträge der Geschichte zu lesen und bei den letzten drei Zeilen, eigentlich so richtig erst bei den letzten beiden, bekam ich wieder ein Gänsehaut Wink 
 
Huby
Nach oben Nach unten
 
Bis auf die Knochen - Teil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis auf die Knochen - Teil 8
» Bis auf die Knochen - Teil 3
» Bis auf die Knochen - Teil 2
» Bis auf die Knochen - Teil 1
» Bis auf die Knochen - Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Ghors Zeit in der Gruppe-
Gehe zu: