Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“

Nach unten 
AutorNachricht
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“ Empty
BeitragThema: Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“   Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“ EmptySa Sep 14, 2013 1:12 pm

Ja, ich habe die Zeit in Al´Anfa ein wenig mehr nutzen können, als bisher erzählt, da mir Ihre Gnaden Tsaiane Ulfhart den Zugang zum magischen Zweig der Universität der Stadt ermöglicht hat, wie er mir sonst nicht offen gestanden hätte.
Es gelang mir also nicht nur, ein paar meiner mir bereits bekannter Zauber zu vertiefen, sondern auch, sechs Zauber gänzlich neu zu erlernen. Ein Umstand, für den ich Ihre Gnaden Ulfhart immer noch dankbar bin.
Ich werde diese Neuen Zauber bei Gelegenheit einmal beschreiben, aber für den Moment müsst ihr mich entschuldigen, ich würde gerne für eine Weile da hinten an den Bach gehen und mich etwas unangemessen hinsetzen, ich fürchte, ich habe mich bei meine Reitfertigkeiten ein wenig überschätzt und würde diesbezüglich gerne ein wenig mit Hilfe von Madas Gabe mir Selbst Linderung verschaffen, sonst wird das eine sehr unangenehme Nacht für mich.
Nach oben Nach unten
 
Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: "Hexentanz"
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Ein Traum von Macht“
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „An den Quellen des Harotrud“
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse:„Bishdariels Fluch“
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Schatten über Weiden“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Der Weg zum Helden-
Gehe zu: