Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das letzte Abenteuer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer EmptyDo Jan 07, 2016 4:13 pm

Bin gerade dabei mal mein Ghörchen noch auf Stand zu bringen. Waten ja noch massen an AP übrig die ich noch nicht verbraten hatte.

Jetzt bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher... hatten wir das Abenteuer ganz beendet Nils? Gabs da noch nen zweiten Teil? Gabs Abenteuerpunkte? ... ich hab mir nur eine specielle Erfahrung auf "reiten" aufgeschrieben Shocked

Bitte allerhöftlichst um Aufklärung... also bezüglich APs Wink
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer EmptyDo Jan 07, 2016 4:30 pm

Huby... ich hab hier auch noch den Zettel von deinem letzten Abenteuer gefunden. Da steht ganz schlau und groß drauf "1 Wunsch von Prinz Silindian". Was bedeutet das denn? Ewiger Reichtumg für Ghor? Laughing
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Selindian ist nicht geizig   Das letzte Abenteuer EmptyDo Jan 07, 2016 5:43 pm

Reichtumg Question

Das bedeutet, dass uns König Selindian nach seiner Krönung king ein, machbares, Geschenk zukommen lässt.

Machbar sind Sachen wie:
- ein voll ausgebildetes Schlachtross aus Almadiner Züchtung,
- eine jährliche Leibrente, bleiben im Monat ein gutes Dutzend Dukaten hängen,
- eine persönliche Waffe, muss halt erst noch geschmiedet werden,
- ein Artefakt von der Akademie aus Punin, halt nix was den Elfenartefakten gleichkommt Sad , also ein Axxeleratus für einmal im Monat oder so, scratch
- ein Landgut, also kleines Häuschen mit kleinem Stall und ein paar Rechtschritte Land drum herum.

So etwas in diese Art halt Smile
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer EmptyDo Jan 07, 2016 10:14 pm

Gibts auch ein luxeriöses Anwesen in Gareth mit Personal und Stall und ein paar Miezen? Laughing pig cheers
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Wünsche   Das letzte Abenteuer EmptyDo Jan 07, 2016 10:26 pm

Hm, vielleicht wenn es dir gelingt dafür zu sorgen dass er Kaiser wird king

Mal schauen was die kommenden Abenteuer dazu sagen... study

Ach, ihr habt ja Krieg am Großen Fluss schon gespielt, da wurde ja festgelegt dass Rohaja als verschollen gilt und Selindian damit frühestens 1040 nach Bosparans Fall diesen Titel erwerben kann,
das wäre dann in nicht mehr ganz zwölf göttergefälligen Jahren der Fall scratch

Bis dahin wäre Ghor schlanke Vierundzwanzig und ein paar Monde alt und hat die Zeit bis dahin streng genutzt, diesem Ziel entgegen zu wirken.

Aber ja, wenn das so kommen sollte, gibt es deinen Wunsch cheers
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer EmptySo Jan 10, 2016 3:20 pm

Nils? Noch ne Antwort auf meine eigentliche Frage parat?

Und... fürs nächste mal können wir steigern oder ist das immer noch ein "Zwischenspiel"?
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer EmptySa Jan 16, 2016 10:47 pm

Hallo zusammen,

ich bin wieder erwacht aus dem Foren-Schlummer der letzten beiden Wochen... Eine Kombination aus vielen abendlichen Veranstaltungen, der Kleinen, die sich ständig verändert und einem gruseligen Einstieg in die Arbeitswoche, gepaart mit einer sich ankündigenden Erkältung - na ja, jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und wieder ins Forum geschaut.

Das Abenteuer ist nicht zuende, aber fast. Daher: leider noch keine AP.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Abenteuer   Das letzte Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al'Anfa
» Das Jahr des Feuers – Schlacht in den Wolken – Das kaiserliche Turnier – der sechste und letzte Turniertag I
» Das Jahr des Feuers – Schlacht in den Wolken – Das kaiserliche Turnier – der sechste und letzte Turniertag II
» Nächstes Abenteuer - kleines Intermezzo
» Was wisst ihr nach den ersten Wochen / Monaten (nach dem ersten offiziellen Abenteuer) von Lynia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Abenteuerpunkte - Übersicht-
Gehe zu: