Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss Empty
BeitragThema: Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss   Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss EmptyDi Dez 16, 2014 10:52 pm

Ghor hat sich am großen Flüsschen etwas verändert:

- Er ist ein bisschen zäher geworden (die geschenkten +2 LP)
- Den Stiel seiner beien Haumesser hat er weiter verfeinert (Nach dem ich ewig keine Schwerter mehr gesteigert habe, dachte ich mir, dass es so langsam an der Zeit ist, den Herrn mal wieder ein Stück weiter in Richtung Meisterschafft zu schieben... und massig fähige und bekannte Schwertkämpfer haben wir ja zu genügend getroffen die letzten male)
- Bei der Befreiung der Gräfin hat er seine Fähigkeit zu schleichen noch ein bisschen verfeinert
- Und bei der ganzen Reiterei kann er nun auch besser mit dem was zwischen seinen Beinen ist umgehen... also dem Pferd.
- Sagen und Legenden erzählt er jetzt noch überzeugender... als wäre er selbst dabei gewesen
- Staatskunst musste er zwar ertragen aber das ein oder andere ist dann doch irgendwie hängen geblieben
- Tja und da er zeitweise mit seinem Charm nur so geglänzt hat... ist der Gute nun NOCH betörender... und anschließend noch besser in der Lage sich zu verstecken rendeer

Bezüglich Stigma: Da Ghor nach der Schlacht von Gareth es sehr praktisch fand, einfach nur den Arm zu heben und Lebensenergie zu tanken, hat er die letzten Tage bemerkt, dass sich die Haut an seinem Arm verändert hat. Sie sieht irgendwie alt aus, fahl, blass, faltig... wie der Arm eines 80 Jährigen... wenn nicht schon sogar verwesenden. Da es sich langsam entwickelte und keine körperlichen Nachteile mit sich brachte, hielt er es nicht für nötig euch Bescheid zu geben und es ist ihm sogar eher unangenehm nicht mehr so formvollendet und rundum schön zu sein. Es ist somit noch nicht bekannt. Regeltechnisch: Ich hab das jetzt einfach mal mit 3GP angesetzt ohne zu wissen wie das wirklich gewertet wird und was man dafür bekommt. Ich hab mir dafür aber den Wuchtschlag geholt. Passt das so Huby?

Des Weiteren habe ich meine Vorurteile gegenüber Adligen (war zwischenzeitlich auf einem Wert von 4) gestrichen und ihn in Vorurteile gegenüber Feen/Wesen... getauscht. Wir hatten nun so viel mit Adligen zu tun und eben auch so viel mit garstigen Feen... da fand ich das ganz passend.

Ansosnten hab ich nichts verändern und auch noch 508 AP übrig. Ich denke mir, wenn Ghor bald zum Geweihten wird, dann kann er jeden AP brauchen und irgendwie ist das auch passender, dass wenn er dann plötzlich Geweihter ist, sich auch so manches verändert. Ich sag nur mal schon: Charsima 13! queen
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss Empty
BeitragThema: Bepunktung   Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss EmptyDi Dez 16, 2014 11:37 pm

3 GP und die Umwandlung Vorurteile sind OK.

Das Stigma muss sich halt auf die Hand auch beziehen und dir muss klar sein, dass wenn das jemand sieht man dich leicht für einen Paktierer halten kann.
Aber mit jedem GP Rückzahlung wird´s ja besser, also meinen Segen hast du.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss   Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss EmptyMi Dez 17, 2014 12:58 pm

Yeah... Hubys segen! Herz was braucht man mehr? Dachte mir, dass passt auch zum kommenden Boronverhältnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss   Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neue Ghöre nach dem Krieg am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Telas Talente - nach: Aus der Asche - Krieg am Großen Fluss
» Aus der Asche – Krieg am Großen Fluss – Der Tod - 01. Rahja 1027 BF
» Aus der Asche – Krieg am Großen Fluss – Der Tod - Teil 2 - 02. Rahja 1027 BF
» Aus der Asche – Krieg am Großen Fluss – Die Jagd auf den roten Wyrm – XX 1027 BF
» Aus der Asche – Krieg am Großen Fluss – Teil 1: Die Warnung - 17.-18. Ingerimm 1027 BF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Der Weg zum Helden-
Gehe zu: