Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo Empty
BeitragThema: 30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo   30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo EmptySa Apr 19, 2014 1:44 pm

Lynia, der rote Dampf, der die Heshtotim wieder in die siebte Sphäre zurückgeschickt hat, ist er Dir bekannt? Ich würde gerne mehr darüber wissen! Wirkt der auch gegen andere Dämonen? Kann man ihn herstellen, ohne selbst zu freveln oder Dämonenbündelei zu betreiben?


Zuletzt von Tela Reisigritt am So Apr 20, 2014 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo Empty
BeitragThema: Hust, Hust   30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo EmptySo Apr 20, 2014 11:07 am

Äh, im Moment muss ich die Antwort schuldig bleiben, tut mir leid.

(Ganz leise flüsternd)
Lass uns an einen Ort gehen, wo wir alleine sind.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo Empty
BeitragThema: Re: 30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo   30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo EmptySo Apr 20, 2014 11:53 am

Kannst du dich aufrecht halten? Dann lass uns einen Spaziergang durch den Tempelgarten machen. Etwas Frühlingssonne wird uns guttun, nachdem die dämonische Wetterlage sich aufgeklart hat ;-)

Ich nehme Grauschnauz mit. Unter all den Bandagierten hier wird eine bandagierte Katze nicht auffallen. Dann setzen wir uns auf eine Bank oder einen sonnenwarmen Stein und du erzählst. Grauschnauz wird uns schon sagen, ob jemand in Hörweite ist. Hier fällt mir ehrlich gesagt die Decke auf den Kopf - auch wenn das jetzt kein gelungenes Bild ist...

Ich mache uns erstmal einen Tee. Mal sehen, was noch an Kräutern in meiner Kiepe ist. Zum Glück hat eine Freundin sie mir vorbeigebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo Empty
BeitragThema: Re: 30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo   30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo Empty

Nach oben Nach unten
 
30. Peraine, ein Tag nach dem Fall Kholak-Kais, auf dem Krankenbett oder sonstwo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tage des Leids – 29. Peraine, Teil 1: Nach dem Fall Kholak-Kais
» Tela - Die Rückkehr nach Gareth nach der verlorenen Schlacht (25. – 26. Peraine)
» Tela – von der Schwarzen Sichel nach Wehrheim (19.-22. Peraine)
» Rohalstag, 28. Peraine 1027 BF, irgendwann nach Sonnenuntergang irgendwo in Gareth
» Was wisst ihr nach den ersten Wochen / Monaten (nach dem ersten offiziellen Abenteuer) von Lynia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Gespräche am Lagerfeuer-
Gehe zu: