Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ghors Talente - Aktuelle Entwicklung

Nach unten 
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Ghors Talente - Aktuelle Entwicklung Empty
BeitragThema: Ghors Talente - Aktuelle Entwicklung   Ghors Talente - Aktuelle Entwicklung EmptyDo Feb 13, 2014 10:31 pm

So, dann werd ich mal hier kurz niederschreiben was das Ghörchen so "nebenher" in letzter Zeit gesteigert hat:

- Auf seine alten Tage wird er doch etwas genügsamer... die Goldgier ist leicht gesunken
- Seine Vorurteile gegenüber Adligen sind da schon etwas mehr zurückgegangen

- Die Infiltration der Burg hat Ghors Schleichen und sich verstecken Wert angehoben
- Sich selbst beherrscht er jetzt auch etwas besser
- Mit dem Spitzer hat er seine Sinne nun ein bisschen mehr angespitzt
- Gesoffen hat er während der Tage in Gareth selbsterkärend natürlich auch
- Das Fliegen hat er allerdings in einem anderen Zusammenhang gelernt

- Die Menschenkenntnis ist bei all den zwischenmenschlichen Ereignissen besser geworden
- Etikette haben sich am Hofe und in so hohen Kreisen natürlich auch verbessert
- Und das alles führt natürlich dazu, dass so ein Mann vom Hofe nun bei weitem besser betören kann
- Und, dass er dem ein oder anderen jungen Soldaten noch etwas beigebracht hat

- Aus einem fliegenden Sarg kann er sich jetzt auch viel besser selbst befreien

- Über Götter hat er in der Stadt des Lichts und durch seine Boronerlebnisse auch so einiges erfahren
- Kriegskunst ist natürlich selbstverständlich... bei all den genailen Tipps, Tricks und Tacktiken die er seiner Meinung nach von sich gegeben hat
- Und etwas über Magie hat er dabei auch noch aufgeschnappt... da war ja so einiges geboten.

- Ghor kann jetzt auch lesen und schreiben... etwas zumindest... viel seiner Ansicht nach
- Bei so viel Wunden hat er dann auch ein bisschen was übers heilen gelernt
- und zu guter letzt hat er seine großartigen Vorschläge auch aufgemalt und gezeichnet (gut, ich gestehe, das hat langfristig den Hintergrund, dass er die Sonderfertigkeit "fälschen" erlernen möchte... so hat er es mir zumindest gesagt, dass ich das hier so hinbescheißen soll, dass es gut aussieht  Very Happy )

- Auf Grund seiner persönlichen Rüstung ist sein Behinderungswert gesunken und er kann jetzt besser ausweichen.
Nach oben Nach unten
 
Ghors Talente - Aktuelle Entwicklung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghors aktuelle Entwicklung nach der Wölkchenschlacht
» Telas Talente - Telas Entwicklung in Gareth
» Die Sprachen dieser Welt (Aktuelle und ein paar, die es eigentlich nicht mehr gibt)
» Anpassungen von Ghors Sonderfertigkeiten
» Telas Talente - nach: Aus der Asche - die neue Ordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Der Weg zum Helden-
Gehe zu: