Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel

Nach unten 
AutorNachricht
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel Empty
BeitragThema: Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel   Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel EmptySo Jan 06, 2013 5:22 pm

Lynia beschwört keine Zant.
Nach nochmaligem Studium einschlägiger Literatur habe ich festgestelle, dass in Lynias Verständnis ein anderer Dämon
viel, viel besser passt.
Folgende Änderungen zu dem gespielten, welche dann auch so in die Geschichte einfließen werden würde ich gerne vornehmen:

Lynia beschwört einen Braggu und bindet diesen in dem Dolch.

Bei einer möglichen Flucht auf einem Dschungelpfad hätte Lynia, wenn die Verfolger zu nahe herangekommen wären, an einer besonders engen Stelle den gebundenen Braggu frei gelassen.
Dieser hätte mit seinem erscheinen und seinem Dienst "Wache" den Weg blockiert und die Verfolger mit seinem Horriphobus (18) so erschreckt, dass diese vermutlich diesen Teil des Dschungels für Tabu erklärt hätten.
Möglicher Schaden an Menschen, gering bis Null. (Vielleicht ein paar Schrammen bei der überhasteten Flucht, aber es sollte nichts wirklich tödliches dabei sein.) Zumindest hatte Lynia sich das so gedacht, aber wir haben ihn ja dann zum Glück doch nicht gebraucht.
Nach oben Nach unten
 
Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse:„Bishdariels Fluch“
» Lynias Liber Cantíones "Neues aus Al´Anfa"
» Flussaufwärts durch den Dschungel
» Tela - im Dschungel vor Al'Anfa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Ergänzungen, Korrekturen, Änderungen-
Gehe zu: