Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielen! Spielen! Spielen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptyMi März 29, 2017 1:54 pm

So werte Herrschaften... nach dem nun ewig lange Ruhe eingekehrt ist... wollen wir mal wieder einen Versuch starten um ne Runde zu daddeln? Mir fehlt unsere Truppe nämlich ganz ordentlich und ich erinnere mich schon gar nicht mehr wann und was wir das letzte mal gespielt hatten.

Allerdings sieht es im April, so wie ich das bei Nolis und uns mal wegen einem Konstanzbesuch gesehen habe, nicht gut aus und im Mai verbringe ich meinen zweiten Elternzeiturlaub in Wales. Aber... ich gehe start davon aus, dass es so "spontan" eh nicht klappen würde Very Happy Drum lasst uns mal in die Ferne schweifen wenn das Gute nicht so nahe liegt... wie schauts übern Sommer bei euch aus? Sollte das Freitagproblem immer noch bestehen würde es mir auch absolut null ausmachen mal einen Tag Urlaub zu nehmen und wenn es euch genau so geht einfach an einem anderen Tag zu spielen. Nun... was meinen?

Ich versuch auch mal wieder ein Ghörchens Geschichte weiterzuschreiben und eure letzten Einträge noch zu lesen... Schande über mein Haupt! ... aber die letzten Monate kam ich einfach zu null und gar nichts und wenn man dann noch mit Schlafproblemen kämpft... frage mich gerade ob da wohl Tela ihre Hände im Spiel hatte scratch Very Happy

Nun denn... sacht mal an! flower
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Urlaub und sonstiges   Spielen! Spielen! Spielen! EmptyMi Apr 05, 2017 7:47 pm

So, gut dass man gewartet hat.

Also, bin Ende Juni, Anfang Juli zwei Wochen im Urlaub, dafür dann aber ab Mitte Juli bis Ende August auf Grund Urlaubsvertretung und Co. im Dienst, also kein Urlaub, und zumindest Samstags zu haben, wenn die Frau nicht arbeitet.

Bis Juni bin ich eventuell noch auf zwei oder drei Übungen, kommt jetzt noch raus, wer wen vertreten muss, weil einer hat heute seine Versetzung ab Anfang Juli schriftlich bekommen, dass war aber bekannt;
einer geht eventuell ab Anfang Juli drei Monate auf Lehrgang, ist noch offen;
einer wird eventuell auch versetzt, ist noch unklar, aber ein Prestigeposten, der besetzt werden muss, da kann die Abstellung noch vor der Versetzung kommen, oder sie finden einen anderen.

Wie auch immer, Ende Juni, Anfang Juli ist Urlaub, da bin ich außerhalb von Deutschland, ansonsten aber meistens am Samstag, dann irgendwann ab 14 Uhr zu haben, je nachdem ob die Frau arbeitet.

Aber erfreulicherweise herrscht bei ihr im Geschäft trotz allem etwas Flexibilität, wenn man also rechtzeitig, also gut einen Monat im voraus Terminvorschläge mit Ablaufplan hat, kann man eventuell in diese Richtung etwas verschieben, aber gewiss ist das nicht.

Auf alle Fälle allen weiterhin eine Großartige Zeit, vor allem mit dem Kind, der meinige, jetzt sechs Jahre alt, ich kann es nicht beschreiben, man muss es erleben, aber dass liegt ja erfreulicherweise noch alles vor euch. Wink  

Freut euch drauf, es bleibt spannend  Cool

(So wie die Terminfindung für die nächste Runde Rolling Eyes  )
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptyFr Apr 21, 2017 12:16 am

Uiuiui, da habe ich ja lange nicht mehr reingeschaut. Wir sind am Beginn der Ferien 2 bis3 Wochen weg. Also ab Anfang August. Im Mai und Juni ist jeder zweite Fr nachmittag belegt (Lehrauftrag).
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptyFr Apr 21, 2017 8:14 am

Ich denke, wenn ich Anfang Juni aus Wales zurück bin doodlen wir einfach mal nach einem Termin. alleine bei Hubys Eintrag hab ich schon nach den ersten Worten den Überblick verloren :-)

was unterrichtest du Jansman?
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptyFr Apr 21, 2017 8:50 am

Ja, das ging mir genauso. Ich musste ihn zweimal lesen. :-)
Ich unterrichte Baurecht.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptySa Apr 22, 2017 9:05 am

an der FH KN?
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! EmptySa Apr 22, 2017 10:00 am

Jupp. Bei den Bauigeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielen! Spielen! Spielen! Empty
BeitragThema: Re: Spielen! Spielen! Spielen!   Spielen! Spielen! Spielen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielen! Spielen! Spielen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIelleicht doch irgendwann mal spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Schwarze Auge - Das Spiel :: Unser nächstes Treffen - Spieltermin-
Gehe zu: