Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptyFr Nov 13, 2015 8:58 am

Nein, eigentlich nicht Razz Ich hab noch nichts gesteigert und wenn ich das richtig verstanden habe soll das auch so bleiben, oder? Weil das nächste Abenteuer vor dem letzten Abenteuer spielt? Komplizierte Welt Shocked
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySa Nov 14, 2015 9:18 pm

Aaaaalso.. Von meiner Seite aus sind alle graduellen Steigerungen, also Verbesserungen, ok. Komplett Neues (Zauber, Sonderfertigkeiten, Ghors Boronweihe), die in Punin erlernt werden, passen natürlich nicht. Beim Mutpunkt ist es mir egal, wir sollten uns nur auf eine Version einigen. Du musst natürlich nichts steigern. In jedem Fall brauche ich noch die Heldendokumente fürs Feintuning. Bin auf Doobys Hudel gespannt.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 7:19 am

Aktuelle Ghöre müsste nun im Dropboxordern liegen. Grüße
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Vor Punin   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 11:48 am

So, Lynia nach "Krieg am Großen Fluss" ist in der Drop-Box.
Das wäre die nötige Fassung für das Abenteuer wenn wir es Anfang Praios spielen.

Die Fassung nach "Erbe der Krone" ist noch in der Mitprüfung, keine Ahnung wie oft ich da schon was dran geändert habe, aber es würde helfen, wenn ich einen festen Termin gesetzt bekomme, dann meißle ich es in Stein und setz es in die Box,
ansonsten ist die "aktuelle" Version in der Box die von Tela gewünschte.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 3:20 pm

Lynia gefunden, bei Ghor steht immer noch "Erstellt 16.12.2014". Vielleicht war dropbox nicht angeschaltet, passiert mir zumindest öfter.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 5:22 pm

nope... das ist ja der Stand... ich hab ja noch nichts gesteigert und werd es auch so lassen. Das ist Ghörlibörli nicht boronesisch
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 5:31 pm

Huby meinte, dass wir einen Schlenker in die Goldfelsen im südlichen Almada auch nach unserer Zeit in Punin noch einbauen können. Das soll mir recht sein, dann brauchen wir keine Chronologiesprünge.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 6:36 pm

Also dann doch komplett steigern?
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 6:45 pm

Ja, genau. Wir bleiben in der chronologischen Reihenfolge, das Abenteuer schließt an unsere letzte Session an. Hube meinte, dass wir in der Zeitleiste des Jahrs des Feuers die nötige Zeit hätten und Lynia dann mehr aufgrund ihrer Charakterentwicklung Spielspaß bringen würde. Mir soll das recht sein, es sollte lediglich der Südalmadaner Lokalkolorit nicht verloren gehen.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 6:54 pm

Dann werd ich die Tage mal steigern und das Dokument hochladen. Wann daddelnt wir denn dann jetzt ganau?
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptySo Nov 15, 2015 6:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Huby hat gedoodelt. Hugh!
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere EmptyFr Nov 20, 2015 9:26 am

So, die Ghöre ist gesteigert und liegt in der Dropbox. Hab noch nen Arsch voll AP übrig... muss mich aber mal mit Huby zusammensetzen und auch Lithurgien etc. durchkämpfen. Aber das wichtigste ist drin und bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty
BeitragThema: Re: Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere   Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Göhre - noch neuererrerer noch tollerererere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und gleich noch was...
» Aus der Asche – Krieg am Großen Fluss – Teil 1: Die Warnung - 17.-18. Ingerimm 1027 BF
» DA war die Welt noch in ORDNUNG :-)
» Lebenszeichen
» VIelleicht doch irgendwann mal spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Der Weg zum Helden-
Gehe zu: