Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitleist

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 EmptySo Dez 31, 2017 11:22 pm

Hallo zusammen, meldet Euch doch mal beim Orkenspalter-Forum an. Das ist eins der nettesten DSA-Foren im Netz. Ich bin da schon länger und habe - tadaaa! Die ersten Kapitel unserer Geschichte dort eingestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 2:35 pm

mission accomplished king

Ein gutes neues euch allen!
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Super Sache   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 2:38 pm

Grüße.

Hab deinen Post heute früh Sleep (wirklich früh) drunken noch gelesen und bin deinem Vorschlag auch gleich gefolgt.

Ja, wirklich nett das Forum und die Aufmachung ist auch nicht ohne. Smile

Stellst du die anderen Geschichten auch noch nach und nach rein, bzw. kann man die anderen Sachen von uns dazwischen schieben, damit eine gewisse Kontinuität gewahrt bleibt.
Die Geschichte mit unserem Zusammentreffen ist ja schon drin, du bist schon in Nostria, wenn jetzt plötzlich was von uns anderen kommt, dass wieder zurückspringt, ist glaub eher unglücklich zu lesen. Wink

Also Grundsätzlich, wenn das möglich ist, meinen Segen hast du, kannst du gerne nach und nach, damit es nicht zu viel wird Rolling Eyes , alles rein stellen, dann ist es in einer Hand und bleibt vom Zeitstrahl her einigermaßen beieinander, nicht dass ich, grad ist das Haus leer und ich habe Zeit Shocked da Dutzende von Geschichten rein stell, und dann, wie oben schon angemerkt, kann man entweder die Sachen von euch nicht dazwischen schieben, oder es ist dann so, dass eben plötzlich wieder Geschichten kommen, die von einem vorherigen Abenteuer handeln, nur eben aus einer anderen Sicht, was es aber auch irgendwie nicht so prickelnd macht wie unsere Zusammenfassung, wo man ja eben wirklich beinahe direkt lesen konnte, welcher Charakter welche Szene wie gesehen hat. Cool
Was ja das eigentliche Großartige an unsere Geschichte ist cheers

Ich wird jetzt mal die überraschend gewonnene Freizeit noch anders verjubeln Cool und warte mal auf deine (Telas) Antwort.


Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 2:44 pm

Wir müssen jetzt raus das gute Wetter ausnutzen. Melde mich später!
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 5:17 pm

Ich habe einfach mal mit Telas Geschichten angefangen, und würde Eure dann nach und nach einflechten. Man kann die Reihenfolge nur über die Datierung ändern, was ein wenig Fummelarbeit ist.

So ganz 1 zu 1 kann man es auch nicht übertragen. Die Anfangsposts sind von ziemlich durchwachsener Qualität und Länge und auch von ihrer Struktur her nicht synchron. Aber ich glaube, wenn wir uns peu à peu vorarbeiten, dann finden wir auch Lösungen dafür.

Ihr seid ebenfalls schreibberechtigt, aber ich denke, wir sollten uns am Anfang gut abstimmen, damit es nicht unsystematisch und schlecht zu lesen ist.
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verhüllte Meister   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 5:43 pm

Ich übertrage dir jetzt einfach mal ganz offiziell und amtlich die "Administrator-Rechte" king für meine (also Lynia) Einträge Shocked

Oder anders: Ich lass dich jetzt mal einfach machen.

Du hast ja schon angefangen und deinem Profil auf Orkenspalter nach kennst du dich da ja auch schon "ein wenig" aus, Rolling Eyes also werde ich mich mal lieber nicht in ein "Running-System" einmischen Cool

Pfleg ein, was du denkst was wo rein passt, und wenn du was brauchst, Fragen hast oder man was überarbeiten muss, lass es mich wissen, dann setz ich mich da dran.

Finde ich aber immer noch richtig gut, dass es irgendwie anderen zugänglich gemacht wird, und bei Orkenspalter scheint es ja wirklich ganz gut aufgehoben zu sein Surprised

Also hier, von mir, schon mal ein herzliches "Danke" dass du es angefangen hast.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 EmptyMo Jan 01, 2018 7:25 pm

Danke Huby! Ich mache das jetzt peu à peu, und wenn ich Fragen habe oder mich genötigt fühle, mehr als nur kosmetische Korrekturen vorzunehmen, stelle ich es erstmal als Entwurf ein und halte mit Euch Rücksprache.

EDIT Von der Albenstadt bis zum Kloster des wahren Glaubens fehlen ja auch noch alle Tela Berichte. Es ist also noch einiges an Inhalten offen, das ich auch erstmal hier ins Forum einstelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitleist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitleist   Zeitleist - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitleist
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Ergänzungen, Korrekturen, Änderungen-
Gehe zu: