Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abenteuerpunkte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte EmptyDo Okt 31, 2013 3:03 pm

Ich glaub ich hab den Überblick über unsere Abenteuerpunkte völlig verloren confused 

Hab gesehen, dass Tela aktuell über 8000 hat, Ghor ist kurz vor der 7000 Marke... hat das was mit den Zaubern zu tun? Gesteigert hab ich alles, da bin ich mir sicher und aufgeschrieben eigentlich auch.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte EmptyDo Okt 31, 2013 3:12 pm

Ja, pro 1000 AP kommen für die Magiebegabten 250 AP für Zauber etc. hinzu. Außerdem zeigt das Helden-Programm auch die Generierungs-AP mit an, die vor allem vom Klugheitswert abhängen. Ich habe mich beim Vergleich mit Hakim zuerst auch gewundert.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte EmptyDo Okt 31, 2013 3:16 pm

Vielleicht können wir ja hier im Forum mal ne allgemeingültige Liste führen mit dem Überblick für jedes Abenteuer... ich glaub ich bin nach jedem weiteren wieder verwirrt confused 
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte EmptyDo Okt 31, 2013 3:44 pm

Das wäre nicht schlecht. Huby?

Tela wäre ohne Generierungs-AP und ohne Huby-Zauberbonus bei ca 6.400 AP, mit Generierungs-AP bei ca. 7.000 AP, was in etwa Hakim und Dir entspricht.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte EmptyDo Okt 31, 2013 6:31 pm

Ich habe ein neues Forum für die Abenteuerpunkte angelegt.

Hier der direkte Link zum Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Huby kann somit loslegen I love you  Schön wäre ein Eintrag pro Abenteuer mit den Angaben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuerpunkte Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerpunkte   Abenteuerpunkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuerpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist immer zuwenig... :-)
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse: „Korrektur der Abenteuerpunkte 3. zur 4. Edition“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Schwarze Auge - Das Spiel :: Regelstammtisch-
Gehe zu: