Regeltechnisch habe ich noch ein wenig Feinschliff vorgenommen und die exorbitant hohen Wildnisleben-Werte auf Spurenlesen, Fischen/Angeln und Fesseln/Entfesseln verteilt, so dass das alles etwas ausgeglichener wirkt.
Und dann habe ich natürlich schon mal geschaut, welche tollen Zauber mir der nächste Lehrmeister denn alles so beibringen könnte, die uns zu spielentscheidenden spektakulären Moves verhelfen könnten. On Top steht natürlich 'Aufgeblasen Abgehoben', um auf die Mithelden als Fesselballons auf die nächste fliegende Festung zu schleppen (in Verbindung mit Lynias 'Paralysis' sogar unzerstörbare Fesselballons), 'Salander Mutander', weil jede Hexe in der Lage sein sollte, ihre Feinde und Prinzen in Kröten und Frösche verwandeln zu können, und 'Accuratum Zaubernadel', weil Tela auf den höfischen Geschmack gekommmen ist. 'Leib des Feuers', wenn die Gruppe mal eine hot bitch braucht, und 'Memorabia Falsifir', damit sie dann ganz schnell vergessen, was sie gesehen haben.
Sofa, so good! :-)
Tela