Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg

Nach unten 
AutorNachricht
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg Empty
BeitragThema: Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg   Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg EmptySo Jan 06, 2013 6:36 pm

Ich habe, auf Grund mangelnder Erfahrung die Möglichkeit der Schicksalspunkte vergessen.
Eine Möglichkeit einen Schicksalspunkt einzusetzen ist: Eine Kampfaktion, Talent- oder Zauberprobe gelingt automatisch mit bestmöglichem (nur Talent- und Zauberprobe) Erfolg.
Der Schicksalspunkt wird dabei nur eingesetzt und ist im nächsten Abenteuer, bzw. nach gewisser Zeit wieder Einsetzbar.
Ich hatte eigentlich die nach der erfolgreichen Probe erwähnten Tätigkeiten eh vor, aber eben an die Schicksalspunkte nicht mehr gedacht.

Folgende Änderungen in der Geschichte würde ich gerne vornehmen und dann auch so in die Geschichte einfließen lassen:

Der Motoricus gelingt beim ersten mal und die Truhe ist geborgen.
Bevor Lynia die Truhe an Tsaiane Ulfhart und damit an die Phex-Kirche übergibt prägt sie sich jede einzelne Seite der Truhe mit einem Memorans ein und analysiert sie magisch, solange sie Madas Kraft dazu hat. (und ein bißchen darüber hinaus, die Truhe ist dann doch einfach zu interessant.)
Aber letztlich wird sie die Truhe noch am selben Abend, wenn auch erst spät am Abend, übergeben.
Nach oben Nach unten
 
Bishdariels Fluch: Die Bergung der Truhe in dem Labyrinth unter dem Silberberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bishdariels Fluch: Die Dämonenbeschwörung im Dschungel
» Was ich während meiner Freien Zeit so lerne und übe, also das worin ich meine gewonnene Erfahrung einfließen lasse:„Bishdariels Fluch“
» Zu Gast auf dem Silberberg und in Ghors Vergangenheit
» Unter der Hitze Almadas
» Die erste Tage (alleine unter Männern (& Zwergen))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Ergänzungen, Korrekturen, Änderungen-
Gehe zu: