Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nächster Termin - nächster Versuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Nächster Termin - nächster Versuch   Nächster Termin - nächster Versuch EmptySo Okt 09, 2016 4:36 pm

So, nachdem bei den Egles wieder Ruhe eingekehrt ist und Elli sich als pflegeleicht und DSA-kompatibel erwiesen hat, würde ich noch einen Anlauf für ein Treffen wagen.

Bei uns ist es so, dass Mira nun montags bis freitags morgens von 8 bis 14 Uhr bei einer Tagesmutter ist. Das wäre ein perfektes Zeitfenster für eine DSA-Runde.

Für die Zeit danach könnten wir eventuell eine weitere Betreuung organisieren, da sie sich sehr gerne mit dem Kinderwagen durch die Gegend schieben lässt. Länger als 3 Stunden kann man das aber erfahrungsgemäß nicht ausdehnen. Netto blieben uns dann Spielzeit von 8:30 bis 13:30 (5 Stunden) und von 15:00 bis 18:00 Uhr (3 Stunden).

Wenn Ihr es also schaffen könntet, die zwei bzw. drei Stunden vorher ins Auto zu steigen, dann stände einer konzentrierten Spielzeit nichts im Wege.

Allerdings gibt es in den nächsten Wochen einige Einschränkugen:

Das gilt zunächst mal nur für montags, da ich freitags bis Anfang Dezember von 8:00 bis 9:30 Uhr einen Lehrauftrag an der HTWG habe, also erst gegen 10:00 Uhr wieder daheim bin.

Auch hat unsere Tagesmutter Anfang November (01. November bis 13. November) Urlaub.

Bevor ich den doodle aufsetze, erstmal generell in die Runde, ob Ihr Euch das vorstellen könnt?
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Grundsätzlich eine gute Idee...   Nächster Termin - nächster Versuch EmptyDo Okt 13, 2016 10:34 pm

... aber auch wenn ich das restliche Jahr beinahe jeden zweiten Freitag frei habe,
meine Frau hat das nicht, eigentlichen arbeitet sie fast nur Freitag und Samstag,
also müsste ich die Schwiegermutter anhauen.Shocked
Hm? Der einzige Enkel einen weiteren Tag bei der Oma? Könnte klappen Cool

Aber was anderes als Freitag wird schwer, außer die Woche vor Weihnachten, da hab ich schon Urlaub, hab überraschend mehr Urlaub als gedacht Very Happy .

Also wenn, dann einen Freitag, dass müsste ich aber mit mindestens einem Freitag dazwischen als Vorlauf wissen, oder einen Tag in der Woche vor Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nächster Termin - nächster Versuch   Nächster Termin - nächster Versuch EmptyDo Nov 17, 2016 7:27 pm

uuuiiii da hab ich schon ne weile nicht mehr reingeschaut und dann so was Shocked

also prinzipiell geht bei mir das freitags recht gut. Am WE bin ich aber in Ulm und darauf verplant... im Dezember kommt Besuch... müsste also ein Freitag kurz vor Weihnachten sein.

Wäre bomfazionös wenn es klappen würde! afro
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nächster Termin - nächster Versuch   Nächster Termin - nächster Versuch EmptyMo Nov 21, 2016 7:34 pm

Doodle steht - am 16.12. bin ich voraussichtlich in Berlin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Die Weihnachtszeit...   Nächster Termin - nächster Versuch EmptyMo Nov 21, 2016 9:42 pm

... Termine, Termine usw.

Langes schreiben, schnelle Antwort:
"Ich schaff es nicht." Shocked

Eigentlich, um ehrlich zu sein, will ich auch nicht scratch
weil ich nach aktuellem Stand im Dezember jetzt noch genau einen Freitag keinen Termin habe,
bzw. die Familie keinen Termin hat, und das ist genau der einzige Freitag im Dezember, an dem ich auch noch arbeiten muss, schreib also nicht schon morgens irgendwo hinfahren kann.
Von den Samstagen und Sonntagen will ich gar nicht erst schreiben.
Ergo, ich kann und will jetzt nicht das, momentan, letzte freie Wochenende für diese Jahr, auch wenn es "nur" der Freitag wäre, wo ich eh maximal um + 11:30 Uhr in Ulm losfahren könnte, auch noch einen Termin rein packen.

Die gute Nachricht, ich bekomm im Dezember meinen neuen Rechner, der steht dann in einem separaten Zimmer, da geht dann bestimmt auch gut TS, dann können wir ja mal versuchen, über TS eine Runde zu spielen.
Oder, um genauer zu sein, da sollten wir es einfach mal versuchen, über TS eine Runde zu spielen.
Weil, und dass ist immer noch so, ich mich schon wirklich darauf gefreut hatte, wieder mal Lynia zu spielen,
also wäre es echt Klasse, wenn zumindest das mal klappt.

Da sind wir dann ja auch vielleicht von den Tagen her ein wenig flexibler, wenn die "Anreise" nicht ganz so lange dauert, und man weiß, wenn notwendig kann man sich kurz ausklinken.

Eure Meinungen?

Tut mir aufrichtig leid, zumal ich erst so euphorisch geantwortet habe, aber ich schaue immer nach vorne und hoffe auf die Alternative.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nächster Termin - nächster Versuch   Nächster Termin - nächster Versuch EmptyMo Nov 21, 2016 9:53 pm

Huby!!!

Alles OK, ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass es so kurzfristig noch klappt. Der Post hat ja fast einen Monat geruht. Aber ich habe trotzdem gedacht, dass ich es wenigstens versuche.

Das mit Teamspeak ist eine gute Idee. Dann bekommen wir zumindest mein Abenteuer zuende (wenn ich den Faden wiederfinde).

Ansonsten sollten wir schauen, dass wir für den Januar vorausplanen. Da steht bei uns nichts Großes an, kein Wettbewerb oder so - das war schon ziemlich anstrengend. Habe ich Dir erzählt, dass wir den vierten Platz gemacht haben?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Grüße aus Konstanz,

Nils

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Termin - nächster Versuch Empty
BeitragThema: Re: Nächster Termin - nächster Versuch   Nächster Termin - nächster Versuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Termin - nächster Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Schwarze Auge - Das Spiel :: Unser nächstes Treffen - Spieltermin-
Gehe zu: