Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Wann? Empty
BeitragThema: Wann?   Wann? EmptyMo Dez 07, 2015 9:15 pm

Wann zocken wir denn das nächste mal? Ghor ist unglaublich heiß die Tage... also noch heißer als sonst Cool
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyDi Dez 08, 2015 1:22 am

Nun ja. Wir sind vom 20. Bis 26. In Jülich. Die Woche drauf habe ich noch Urlaub. Sonst immer freitags... :-)
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyDi Dez 08, 2015 1:22 am

Mach mal nen doodle.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyDi Dez 08, 2015 6:34 am

Dieses Jahr wird das bei mir erst mal nichts mehr. Bin jetzt in Oslo, über Weihnachten im Ulm und Neujahr in Tschechien. Ich doodle mir dan einen im neuen Jahr Laughing
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Wann? Empty
BeitragThema: Neues Jahr   Wann? EmptyMi Dez 09, 2015 9:46 am

Kann ich gleich einwerfen:

Ich kann im Neuen Jahr nicht aus Ulm weg.

Frau bekommt einen neuen Arbeitsvertrag und wird im neuen Jahr fest ALLE Freitage (Ganztags) und Samstage (Vormittags) arbeiten,
außer die Wochen wo wir Urlaub machen.
Und nein, den Sohn irgendwo abgeben wird auch ausfallen, weil weder meine Frau noch ich das öfter als wirklich nötig möchten.
2016 bin ich, je nachdem wie es zugewiesen wird, mehrere Wochen auf Lehrgang und damit von Sonntag Nachmittag oder Abend, je nach Lehrgangsort bis Freitag Nachtmittag oder Abend weg und wir sind an mindestens drei Großübungen beteiligt wo auch noch nicht geklärt ist wer wie dran teilnimmt und somit dann weg ist, wobei, für die Übungen gibt es dann wenigstens Überstunden.
Aber für all diese Tage braucht man dann jemand für den Sohn und auch wenn meine Schwiegermutter ihn am liebsten jeden Tag bei sich hätte oder bei uns wäre ... (kommentieren wir mal lieber nicht).

Hm, irgendwie liest sich das wie wenn ich der Böse bin,
aber so sieht es im Moment mal aus.
Jetzt ist es so, dass bei uns 90%+ schon im Jahresabschlussurlaub sind, mehrere Wochen in Spanien haben halt auch mehr als genug Überstunden gebracht,
dass bedeutete die letzten (wobei dass bei uns in der Einheit mehr als Relativ ist) Entscheidungen über 2016 werden im Januar getroffen, bis dahin weiß ich auch hoffentlich auch wegen den Lehrgängen mehr, bisher hieß es nur, die sind angefordert, aber es gibt noch keine Rückmeldung.

So oder so, jetzt einen Doodle in den Raum werfen ist schlicht sinnlos, ich kann, momentan, auf absehbare Zeit nur rot einwerfen.

Aber ja, ich fand es auch Großartige, Lynia zu sein und die ganzen Würfelwürfe weit über 15 haben so genial rein gepasst, es hat mir wirklich unglaublichen Spaß gemacht wieder Lynia zu sein und seither schreibe ich auch wieder wie ein großer und würde eigentlich am liebsten dieses Wochenende gleich weiter spielen,
einzig, ich bin glücklich verheiratet und habe einen Großartigen Sohn und hab gewusst wie das wird, als wir uns entschlossen haben Eltern zu werden, und werde nun eben die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.
Noch knapp acht Jahre, mit Zwölf will der von mir eh nur noch Taschengeld, einen stabilen Internetzugang und einen Computer der nicht älter ist als er selber.
Ne, so lange wird es nicht dauern,
nur,
ich weiß es im moment wirklich nicht, hoffe aber im Januar mehr zu wissen.
Und bis dahin...
mach ich mal einen Neuen Post auf.
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyMi Dez 09, 2015 10:23 am

Böser Huby! Böser! Suspect Zieh seinen Sohn einfach uns vor... ich fass es nicht! Very Happy

Also ich denke mir immer nur, alles kommt anders als man denkt... und wir sind ja nicht zu 100% auf einen Freitag festgelegt (oder hab ich da was nicht mitbekommen?). Vielleicht kann man ja mal nen Feiertag unter der Woche planen... mal nen Tag Urlaub nehmen... Paralleluniversum...

Ich würd mich zumindest freuen bounce
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyFr Dez 11, 2015 12:46 am

Wir sind derzeit zeitlich auch eher flexibel. Ein Montag geht in der Regel, ein anderer Wochentag je nach meiner dienstlichen Terminlage bei uns auch. Allerdings war es für Olli kaum möglich, ins Abenteuer zu finden. Da müssen wir uns nochwas überlegen, wie wir mit den Bedürfnissen der Kleinen anders umgehen. Wir sprechen das demnächst mal durch. Es ist ja unser gemeinsames Hobby...
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? EmptyFr Dez 11, 2015 12:53 am

Und um es noch einmal deutlich zu sagen: Es hat mich extrem gefreut, dass Ihr beide den weiten Weg hierher gekommen seid und das Experiment "Spielen mit Quietschel" gewagt habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann? Empty
BeitragThema: Re: Wann?   Wann? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Schwarze Auge - Das Spiel :: Unser nächstes Treffen - Spieltermin-
Gehe zu: