Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der erste Kampf und Tela

Nach unten 
AutorNachricht
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Der erste Kampf und Tela  Empty
BeitragThema: Der erste Kampf und Tela    Der erste Kampf und Tela  EmptyMi Okt 03, 2012 11:50 pm

Nach dem ersten Kampf ist sie ganz offen erschüttert und wohl auch enttäuscht.

Sie hilft, wie Selbstverständlich, jedem Verletzten mit ihrer Magie, auch der für sie zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannten Frau, wirkt dabei aber geistig abwesend, fahrig und unsicher. Am Abend gibt sie dann offen zu, dass sie ein wenig von sich selber enttäuscht war, auch wenn sie für die Umstände nichts kann. Sie führte näher aus, dass sie eigentlich einen Zauber kann, welcher normalerweise Tiere so verschreckt, dass diese aus einem Kampf flüchten, was aber bei diesen Wölfen nicht geklappt hatte. Ein Umstand, der sie getroffen hatte.

Euch wird klar, dass dies eigentlich mit das erste mal gewesen sein musste, seid ihr mit ihr zusammen unterwegs seid, dass ihre Magie nicht so funktioniert hatte, wie sie es gewollt hatte.

Die Tatsache, dass Tela sie begleiten würde nahm sie anfänglich überraschend verschlossen und zurückhaltend auf, auch wenn sie versuchte, wenn auch mit wenig Erfolg, sich das nicht anmerken zu lassen.

Es dauerte aber nicht lange, eigentlich sogar bedeutend kürzer als bei den Männern, bis sie sich Tela öffnete, was nicht bedeutete, dass sie sich mit ihr mehr oder offener unterhielt. Auch Tela gegenüber beschränkten sich die Gespräche auf Fragen und so direkte Aussagen wie möglich, aber nachdem sie wusste, dass Tela sich mit Kräutern auskannte, fragte sie diese über alle möglichen Pflanzen und deren Anwendungsmöglichkeiten, insbesondere im Bezug auf die Behandlung von Krankheiten aus. Sie verteilte ihre Fragen jedoch immer über den ganzen Tag und versuchte nicht aufdringlich zu erscheinen.

Da Tela kein Tulamidya spricht bot sie sich für sie und Ghor als Dolmetscherin an, wenn es etwas gab, was beide wissen sollten, oder sie sich gegenseitig etwas sagen wollten.

Ansonsten treffen auf Tela alle oben für die Männer getroffenen Aussagen ebenfalls zu, nur eben schon nach ein paar Tagen.

Die Tatsache, dass sich vielleicht der ein oder andere von den beiden Männern Tela ab und zu auf besondere Art näherte oder ihr sonst wie schöne Augen oder Anspielungen machte rief bei Lynia keinerlei Reaktion hervor.

Für sie war Tela schon nach wenigen Tagen ein vollwertiges Mitglied ihrer Gruppe und für sie daher völlig Gleich wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
 
Der erste Kampf und Tela
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Schiffsreise (zu den Thorwalern)
» Nostria (die Stadt (und die Magierakademie)), der Erste Besuch
» Tela - der Kampf am Harotrud
» Tela - der Kampf gegen den Werlöwen
» Die erste Tage (alleine unter Männern (& Zwergen))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Lynias Zeit in der Gruppe-
Gehe zu: