Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSA als Multiplayer-Onlinespiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

DSA als Multiplayer-Onlinespiel Empty
BeitragThema: DSA als Multiplayer-Onlinespiel   DSA als Multiplayer-Onlinespiel EmptyMi Okt 03, 2012 10:44 pm

Das Schwarze Auge gibts jetzt in der Beta als Multiplayer online Browserspiel. Wer Lust hat kann mal einen Blick drauf werfen.

Da ich gerade sehe, dass man im Forum in den ersten 7 Tagen keine Hyperlinks posten kann.... sucht einfach bei Google nach "herokon-online"
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

DSA als Multiplayer-Onlinespiel Empty
BeitragThema: Und das lohnt sich wirklich^^   DSA als Multiplayer-Onlinespiel EmptyMi Okt 03, 2012 11:38 pm

Versucht auf alle Fälle, DAS zum laufen zu bringen.
Bin gestern (bzw. heute^^) bis 03 Uhr dran gesessen, weil... "ah, DAS mach ich noch schnell, aber dann geh ich WIRKLICH ins Bett!^^

Ist graphisch natürlich keine Offenbarung aber die Liebe zu den Details und das ganze Setting, selbst die typischen: "Erschlage XX YY-Quests" passen echt gut rein.

Zieht´s euch rein, ich hoffe das kommt über die Beta (ah ja, ab und zu hängt es oder wirft einen raus, aber es ist ja noch BETA und die Probleme haben manche "Bezahl-Mich-Spiele" auch.

Huby
KENNY LEBT!
Nach oben Nach unten
 
DSA als Multiplayer-Onlinespiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Schwarze Auge - Das Spiel :: Neuigkeiten rund um DSA-
Gehe zu: