Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ulm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Ulm Empty
BeitragThema: Ulm   Ulm EmptyMo Apr 25, 2016 9:59 pm

Hallo zusammen, hier endlich ein Lebenszeichen, wenn auch nicht das erhoffte...

Der Grund meiner Forenabwesenheit lag u.a. darin, dass zwei Freunde und ich am WB Hindenburgkaserne in Ulm teilgenommen haben. 77 Arbeiten sind eingegangen, und wir sind als "Rookies" unter den ersten 11, die zur Weiterbearbeitung zugelassen sind.

Das war ein ziemliches Stück Arbeit, und danach musste ich erstmal Karma gutmachen bei meiner lieben Familie. Doch insgesamt sind wir schon stolz. Jetzt haben wir eine Atempause bis Juli, dann beginnt das Finale.

Huby, wir überlegen, am Freitag einen kleinen Familienausflug nach Ulm zu machen und uns die übrigen Arbeiten anzusehen. Vielleicht können wir uns ja sehen.

Viele Grüsse!

Nils
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm EmptyMo Apr 25, 2016 9:59 pm

WB = Wettbewerb
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Ulm Empty
BeitragThema: Sachen gibt´s   Ulm EmptyDi Apr 26, 2016 6:36 am

Grüße

Unglaublich, dass Projekt Hindenburg-Anlage gibt es noch?
Hier in Ulm selber ist das nachrichtlich so gut wie gar nicht mehr vorhanden,
hmmmm.... dann passt das ja eigentlich ganz gut zu Ulm und Umgebung und deren "geplanten" Vorhaben Rolling Eyes .

Ja, wäre eine nette Idee, hab Dienst bis 12 und muss um 13 Uhr den Sohn vom Kindergarten abholen,
aber der restliche Freitag Nachmittag und so wäre frei und wenn ihr am Freitag eh schon in Ulm seid, die Hindenburg liegt ja Bergaufwärts des Blautal-Center,
das hat ein Dach, so toll ist das Wetter hier zur Zeit überhaupt nicht, und der neue Gastronomie-Bereich ist auch annehmbar... Smile

Also Grundsätzlich wäre es eine tolle Idee.
Meldest dich einfach per SMS oder so, wenn ein ungefährer Plan besteht und ob Blautal-Center OK ist,
und bis dahin noch eine Großartige Zeit und Grüße an die anderen beiden Familienmitglieder,

Huby

Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm EmptyDi Apr 26, 2016 10:11 pm

Dann genießt mal die Tage und grüßt mir Ulm!

Hoffe es klappt bald mal wieder mit daddeln... Ghor rostet
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm EmptyDi Apr 26, 2016 10:21 pm

Ja, mit Mira könnten wir es fast noch wagen, bevor Ihr zu dritt seid. Sie ist zwar immer noch sehr betreuungsintensiv, wenn es ums Einschlafen geht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass wir mal zu Euch kommen, oder nach Blaustein für einen Tag. Zumindest grundsätzlich, an den Details müsste man noch feilen.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm EmptyDi Apr 26, 2016 10:31 pm

Die Ausstellung der Arbeiten ist in den Messehallen, also am falschen Ende von Ulm, und zur Kaserne hoch müssen wir nicht. Aber das macht alles nichts, treffen können wir uns trotzdem!

Wir haben geplant, gegen 12 mit dem Zug anzukommen. Die Ausstellung ist bis 18 Uhr offen, und wir haben sonst nichts anderes vor.

Wenn das Wetter gut ist, machen wir nach der Besichtigung einen Spaziergang an der Blau entlang, dann kommen wir zum Blautalcenter. Ansonsten, wenns regnet, wären wir über einen bahnhofsnahen Treffpunkt nicht unglücklich.

Wenn alles glatt geht, kann ich mir vorstellen, dass wir gegen 15 Uhr dort sein könnten. Ganz grobe Planung. Würde das passen?

Oder wir treffen und bei der Ausstellung.
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Ulm Empty
BeitragThema: Das gute alte ....   Ulm EmptyDo Apr 28, 2016 2:21 pm

... Gespräch.

Hab heute mal wieder die Seite angezeigt bekommen, klappt im Büro nicht immer,
hab zur Zeit Zuhause keinen Rechner und über Tablet mehr als YouTube-Video anschauen ist ...

Habe morgen Nachmittag den Sohn und das Blautal-Center ist von den Messehallen (die in der Friedrichsau, oder gibt es nochmal wo welche?)
doch ein gutes Stück weg,
daher Vorschlag, irgendwo in der Mitte, hab auch nix gegen Stadtmitte, also Hirschstraße, da gibt es diesen Buchladen (Huggendubel oder so?),
der hatte mal ein Café in seinem Inneren, so als Idee.

Aber die eigentliche Lösung wäre / ist,
ruf mich doch heute Abend, wenn es Kind und Frau zulassen einfach kurz an, ich bin ab 16 Uhr Zuhause und so lange meine Frau Zuhause ist bin
ich, selbst wenn ich telefoniere, nur dann Interessant wenn man zwei Lego-Teile nicht auseinander bekommt,
dann können wir das direkt und zügig im Gespräch klären.

Freu mich auf Morgen,
Huby
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm EmptyFr Apr 29, 2016 9:20 pm

Hallo Huby, war echt toll, dass es heute geklappt hat, auch wenn nicht mehr viel Zeit übrigblieb.

Hier wie versprochen der Link zu unserem Dojo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine Adresse für die Karte, falls Du eine gefunden hast: Adalbert-Schnatterer-Straße 6, 78467 Konstanz

Grüße auch von den schlafenden Damen!

Nils
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulm Empty
BeitragThema: Re: Ulm   Ulm Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Sonstiges :: Alles was nichts mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: