Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eslam Honoro von Taladur ä.H.

Nach unten 
AutorNachricht
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Eslam Honoro von Taladur ä.H.  Empty
BeitragThema: Eslam Honoro von Taladur ä.H.    Eslam Honoro von Taladur ä.H.  EmptyDo Okt 04, 2012 12:17 am

Lynia ist offen erstaunt, und ebenso offen erschrocken bis entsetzt, auch wenn sie diese Gefühlsregungen in der ihr eigenen Mimik vergeblich versucht zu verstecken, als sie diesen Namen im Zusammenhang mit eurer Entführung hört. Aber mehr als die Tatsache, dass es sich dabei um einen Mitstudioso aus ihrem Jahrgang an der Akademie der Hohen Magie zu Punin im Zweig Metamagie handelt ist anfänglich aus ihr nicht heraus zu bekommen.

Auch auf die offene Aussage hin, dass die beiden Entführer von Ghor und Hakim auf irgendeine Art und Weise mit diesem Eslam zu tun haben reagiert sie nicht.

Die Möglichkeit, dass ihr dieser Eslam Honoro von Taladur ä.H. auf irgendeine Art und Weise schaden wolle ist ihr, diesmal wohl tatsächlich, völlig unverständlich und sie gibt zwar an, darüber in Ruhe nachzudenken, spricht das Thema dann aber von sich aus auch nicht mehr an.

So bleibt es an Hakim, euch ein wenig aufzuklären.

Rafik von Taladur ä.H. ist der Kanzler von Almada und die rechte Hand von Selindian Hal. Manch Böse Zungen behaupten gar, er sei die wahre Macht in Almada.

Das dieser Eslam Honoro ein Sohn des Kanzlers sein könnte ist jedoch eher unwahrscheinlich, ist über die Kinder des Kanzlers in Punin doch das ein oder andere bekannt, nicht jedoch die Tatsache, dass eines davon magisch Begabt sei. Viel eher ist es wahrscheinlich, dass es sich bei diesem Eslam Honoro um einen Neffen des Kanzlers handelt, immerhin hat dieser auch noch Geschwister und diese wiederrum Kinder und von diesen könnte durchaus auch eines magisch Begabt sein. Sollte es so ein Kind geben dann ist es nur zu verständlich, dass dieses dann seine Ausbildung natürlich an der angesehensten Akademie Aventuriens absolviert, zumal diese ja auch zufällig in Punin, der Hauptstadt Almadas steht. Wobei für Hakim klar ist, dass wenn dieser Eslam Honoro von Taladur ä.H. genauso Selbstverliebt und Machtgierig ist wie der Rest der Familie, und Lynia tatsächlich ihren Jahrgang mit diesem zusammen Abgeschlossen hat, nur sie eben als Jahrgangsbeste, wie ihr ja einmal heraus gerutscht ist, dann würde das für einen von Taladur ä.H. Grund genug für eine Vendetta sein. Auf Grund Lynias Unfähigkeit im Umgang mit anderen Menschen wäre es auch nicht weiter verwunderlich, wenn sie diesem Eslam keinerlei Rachegelüste zutrauen würde. Alle Aussagen natürlich vorausgesetzt, dass dieser Eslam Honoro tatsächlich aus dem Haus der von Taladur ä.H. abstammt, er zusammen mit Lynia in einem Jahrgang an der Magierakademie war und diese wirklich als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat.
Nach oben Nach unten
 
Eslam Honoro von Taladur ä.H.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alternatives Ende von Eslam und der Magieriin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Die Abenteuer der Heldengruppe :: Lynias Zeit in der Gruppe-
Gehe zu: