Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) EmptyDi Okt 22, 2013 11:32 pm

Lynia? Jeder weiß, dass einem eine Nacht mit einer Elfe 10 weitere Götterläufe seines Lebens schenkt. Sicherlich schenkt einem eine Nacht mit einer Feylamia noch weit aus mehrere, stimmt's?
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Unliebsame Erkenntnisse   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) EmptyDo Okt 24, 2013 11:37 pm

(Irgendwann, wenn wir beide weit hinter den anderen zurück sind und ein stärker Wind geht, führe ich mein Pferd ganz nahe an das deine, beuge mich, soweit ich mich es traue zu dir herüber und bitte dich, mit deinem Ohr so nahe zu kommen wie du es dich traust.)

Ich würde an diese Frage keine weiteren Gedanken verschwenden, aber, der Wahrheit zuliebe, auch wenn diese Wahrheit Praios vermutlich nicht hören möchte, bietet dir, so ich alles richtig verstanden habe, was die Waldelfen mir erzählt haben und ich es richtig Geschlussfolgert habe, aus dem was sie eben nicht erzählt haben und dem was ich selber weiß, der eigentlich Herr der Feylamia das ewige Leben, so du ihm deine Unsterbliche Seele überlässt. Dieser Handel verdammt jedoch deine Seele zur Ewigen Qual und versperrt ihr bis ans Ende aller Zeiten den Zutritt zu den Zwölfgöttlichen Paradiesen. Ich an deiner Stelle würde also eher überlegen, welchem der Zwölfe du am nächsten stehst und diesen in nächster Zeit öfter mit Gebeten und Opfern wieder auf deine Seele aufmerksam machen.
Aber keine Angst, ich habe, seit ich weiß was Eladion wirklich war, jeden Abend in meinem Gebet auch um dein Seelenheil gebeten.

(Ich strahle dich aufrichtig an und nicke dir [vermutlich soll es Mut machen] Entschlossen zu, bevor ich mich wieder aufrichte und mein Pferd wieder auf einen vernünftigen [zumindest für mich] Abstand bringe.)
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) EmptyDo Okt 31, 2013 8:05 am

Folgende Gedanken schleichen sich nach und nach in meinen Kopf:

"Hmmm... wenn ich dafür ewig Leben werde... welch Möglichkeiten!"

"Hmmm, was weiß schon eine enthaltsame Magierin über die Liebe? Und wenn sie Recht hat, sollte ich wohl noch mit vielen echten Elfen schlafen, nur um sicher zu seien"

"Boron mein stiller Herr... es ist schwer einem so verlockenden Angebot zu widerstehen, wenn ich an die Möglichkeiten Denke... verzeih mir. Mögest du mir in diesen Zeiten der Unsicherheit und der Verdammnis beistehen, mir deine Gnade erweisen und deine schützenden Schwingen über mich ausbreiten."



Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) EmptyDo Okt 31, 2013 1:56 pm

Ghor, was meinst Du, was die nächste Elfe mit Dir macht, wenn sie erfährt, dass Du der Geliebte einer Feylamia warst und diese in eines der höchsten Elfenheiligtümer mitgenommen hast. Nun gut, abgesehen davon, dass die Elfe es wohl nicht glauben würde, wenn sie es erführe - aber wenn doch, denkst Du, das steigert oder senkt Deine Lebenserwartung?
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) EmptyDo Okt 31, 2013 3:13 pm

Ich denke sie wäre begeistert... zumal ich den Teil mit der Feylamia weglassen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)   Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abends am Lagerfeuer zu Lynia (ebenfalls nach Mindrawa'oya)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eines Abends am Lagerfeuer (nach Mindrawa'Oya)
» Eines Abends am Lagerfeuer zu Tela (auch nach Mindrawa'oya)
» Eines Abends am Lagerfeuer....
» Eines Abends am Lagerfeuer... kurz vor Gareth (aus Donnerbach kommend)
» Eines Abends in Gareth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler :: Gespräche am Lagerfeuer-
Gehe zu: