Das Schwarze Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge

Die Abenteuer von Hakim, Lynia, Tela und Ghor
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSA Skype

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

DSA Skype Empty
BeitragThema: DSA Skype   DSA Skype EmptyMi Jul 03, 2013 7:53 pm

Jetzt da es ein Distanzproblem gibt wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht mal über Skype DSA zu spielen? Klar kann das niemals richtiges DSA ersetzen aber vielleicht wäre es mal ein Test wert... zumindest für ab und an. Oder?
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

DSA Skype Empty
BeitragThema: Gute Idee, aber   DSA Skype EmptyDo Jul 04, 2013 6:00 am

Grüße

Grundsätzlich eine nette Idee.
Problem ist nur, bei mir geht so etwas frühestens ab 21 Uhr, meistens eher später, was unter der Woche dann schon schwer wird, weil ich mich irgendwann um die Zeit in Richtung Bett begebe, außer ich habe am nächsten Tag frei.
Bleibt für die meisten Fälle das Wochenende, außer natürlich es haben alle zur gleichen Zeit unter der Woche am nächsten Tag frei und müssen nicht morgens aus irgendwelchen Gründen aufstehen.
Ja, Wochenende ist dann das gleiche wie beim normalen Treffen, wer hat an welchem Tag / Abend Zeit, hm, eher Abend, da mein Sohn natürlich besonders am Freitag und Samstag nicht vor 21 Uhr Richtung Bett marschiert.

Was unterm Schnitt bleibt ist eine gute Idee, aber wie oben geschrieben, ob sich das zeitlich wirklich lohnt?

Oh, einen noch.
Meine Frau hat natürlich bedeutend weniger Hemmungen mal schnell was von mir zu wollen, wenn ich doch gerade zufällig "nur" am Computer sitze und keine realen Personen in der Nähe sind, von meinem Sohn ganz zu schweigen. Fragt mal meine Feuerwehrkameraden, mit denen ich ab und an Herr-der-Ringe-Online spiele, zumal Frauen (sorry Oli) bezüglich Zeit, hier vor allem die Begriffe "kurz", "schnell" und "eben mal" ihre ganz eigenen Vorstellungen haben.

Habt weiterhin eine Großartige Zeit
Huby
Nach oben Nach unten
Ghor Nirrano
Admin
Ghor Nirrano


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 49
Ort : Al'Anfa

DSA Skype Empty
BeitragThema: Re: DSA Skype   DSA Skype EmptyDo Jul 04, 2013 8:04 am

Zum Terminproblem... sollte Skype wie gesagt kein Ersatz werden. Ich dachte dabei nur an eine längere "Durststrecke" wie z.B. momentan über 2 Monate. Wenn wir einen Termin finden an dem alle können, wir aber nicht am gleichen Ort sind, könnte dies eine Lösung sein.

Zum "Frauenproblem" Very Happy Vielleicht könntet ihr euch treffen und nur ich schalte mich per Skype zu.

Wie gesagt seh ich das ganze aber auch nur als Experiment, einfach mal um zu schauen ob so etwas gar nicht funktioniert oder eine Notlösung für kommende Zeiten sein könnte.
Nach oben Nach unten
Tela Reisigritt
Erzmagus
Tela Reisigritt


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 45
Ort : Nordaventurien

DSA Skype Empty
BeitragThema: Re: DSA Skype   DSA Skype EmptySa Jan 11, 2014 7:48 pm

Sollen wir mal ne Runde wagen? Oder warten, bis es nicht mehr ganz so spannend ist und eine ,Nebenquest' falls sowas mal ansteht/reinpasst über skype spielen?
Nach oben Nach unten
Lynia
Erzmagus
Lynia


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 51
Ort : Nostria

DSA Skype Empty
BeitragThema: Nebenquests   DSA Skype EmptySa Jan 11, 2014 11:13 pm

Ja, äh, diesbezüglich sieht´s im Moment eher unglücklich aus.
So was wie eine echte "Neben"-Quest steht die nächsten paar Abenteuer nicht an.

Aber wenn man der erste der Band durch ist kommen durchaus ein paar Abenteuer, die zwar auch wichtig sind, aber nicht ganz so "dramatisch".
Also wäre mein Vorschlag, zumindest den aktuellen Band noch am Tisch abzuschließen,
und dann im nächsten kann man das ja mal in Betracht ziehen.

Grundsätzlich als Möglichkeit können wir es auf alle Fälle mal in Betracht ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSA Skype Empty
BeitragThema: Re: DSA Skype   DSA Skype Empty

Nach oben Nach unten
 
DSA Skype
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge :: Sonstiges :: Alles was nichts mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: